Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spendenübergabe an Kindergarten – Erlöse aus dem Fest am Bildchen

Eigentlich war der Anlass Grund genug ein Fest zu feiern. Wurde doch der Bildstock (Bildchen) auf Zummet nach dem Sturmschaden durch die Firma Ludes Gmbh wieder in Stand gesetzt und feierlich wiedereröffnet. Durch die Spenden für das Fest von einigen Leiwener Winzern, der Metzgerei Kaspari und einigen Kuchenbäckerinnen konnte der Erlös aus dem Fest jetzt auch noch gespendet werden. Michael Ludes über 1000 Euro kamen so zusammen, die nun für Spielsachen verwendet werden können.

Da sich niemand in der Lage sieht mir die Text/Bilder direkt per Email oder sonst irgendwie zu schicken und ich mir diese jedes mal aus dem Amtsblatt-PDF rausfrimmeln muss, bitte ich die schlecht Bildqualität zu entschuldigen.

Vielen Dank an der Stelle nochmals an Michael Ludes und sein Team sowie unserem Bauhof für die tolle Arbeit am Bildchen. Vielen Dank an Mathilde Schmitt, die immer dafür sorgt, dass das Bildchen ordentlich und sauber ist. Sowie herzlichen Dank an alle Spender und den Gemeinderat, der den Dienst für diesen Tag übernommen hatte.

Zurück zum Anfang