Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Leuchtende Kinderaugen zum 50. Geburtstag von Landal Sonnenberg

Da sich niemand in der Lage sieht mir die Text/Bilder direkt per Email oder sonst irgendwie zu schicken und ich mir diese jedes mal aus dem Amtsblatt-PDF rausfrimmeln muss, bitte ich die schlecht Bildqualität zu entschuldigen.

Zu seinem 50. Geburtstag am 23. November 2022 hat Landal Sonnnenberg und sein Team für Mitarbeiter, Partner und Gäste sowie Kinder ein rauschendes Fest gefeiert. Neben festlichen Worten
und Klängen sowie einer Zirkus-Show und „Bolloknuddeln“, gab es auch ein Gewinnspiel mit besonderen Preisen. Wunsch und Ziel war hiermit „feißig“ Spenden für die katholische  Kindertageseinrichtung St. Stephanus in Leiwen zu sammeln. Die Freude der Kinder über Bollo und die großartige Spendensumme von 2.020€ für die Einrichtungsgegenstände des Neubaus waren unendlich groß und wurden mit Kinderpunsch, „Bollotanz“ und kleinen Törtchen gefeiert. Den Dank der Kinder und Erzieher senden wir mit Stolz und Freude an alle Spender. Kein Gewinnspiel ohne Gewinner – Kinderhände haben die drei glücklichen Gewinner gezogen, welche im Jahr 2023 vom Team Landal Sonnenberg mit einem Ferienhaus-Aufenthalt, einem Mobilheim-Aufenthalt oder einem Bowlingabend begeistert werden! Die Gemeinde bedankt sich ganz herzlich für die schöne Aktion und gratuliert auch in diesem Rahmen nochmals für 50 Jahre Erfolgsgeschichte auch für Leiwen.

Zurück zum Anfang