Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Weinbars eröffnet

An den beiden Standorten Moselkino und Moselblick auf Zummet haben unsere Gemeindearbeiter neue Weinbars aufgestellt. Die Holzfässer sollen für Wanderer die Möglichkeit einer kleinen Erfrischung bieten. Dazu werden dort kleine Weinflaschen und Gläser deponiert. Gegen einen kleinen Beitrag in die eingebauten Spardosen erhalten die Wanderer so die Möglichkeit sich mit Leiwener Wein zu erfrischen. Als Initiative dafür galt die Bewerbung von kleinen Weinflaschen eines Leiwener Weingutes, die als idealer Umtrunk für Wanderer dienen können. Welcher Wanderer schafft schon eine 0,75l Flasche? Damit können die Aussichtspunkte auch einer kleinen Rast dienen und wir werben dort gleichzeitig für den Leiwener Wein.

Liebe Wanderer Sie sind herzlich eingeladen auf unseren Wanderrouten rund um den Ort, auf dem Moselsteig oder entlang unserer Aussichtspunkte eine gemütliche Rast einzulegen und Leiwener Wein zu genießen!

Zurück zum Anfang