Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wahl des Wehrführers und stellv. Wehrführers

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Leiwen wurden am Freitag, dem 31. März 2023 die Neuwahlen des Wehrführers und des stellvertretenden Wehrführers durchgeführt. Der bisherige stellvertretende Wehrführer Florian Bier musste das Amt aus persönlichen Gründen niederlegen.

Erster Beigeordneter Erich Bales dankte Florian Bier im Namen der Verbandsgemeinde Schweich für seine Tätigkeit als stellvertretender Wehrführer. Den Dankesworten schlossen sich Ortsbürgermeister Sascha Hermes, Wehrführer Jürgen Schneider, dessen Stellvertreter Walter Schons und Wolfgang Treinen und stellvertretender Wehrleiter Jürgen Follmann an. Es kam zu einer Wiederwahl des bisherigen Wehrführers, Jürgen Schneider, zum neuen Stellvertreter wurde Walter Schons gewählt.

Zurück zum Anfang