Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weingut Ulrike Thul

Steillagen, Schiefer, Riesling – das ist Mosel!

Und genau dort, an der wunderschönen Mittelmosel in Leiwen, bewirtschaften wir unser Weingut. Als wir vor ein paar Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, gab es zu Anfang noch viel zu planen und zu grübeln. Viele Bausteine mussten bewegt werden. Viele Weinberge mussten aufgemöbelt werden. Viele Fragen über Fragen.

Heute sind wir verzückt. Von unserem Weingut. Von unseren Steilhängen. Von unseren beiden Weinköniginnen. Von all den Möglichkeiten, die wir nun haben, echte und charaktervolle Weine zu erschaffen. Zeitgemäß und modern. Ohne Tricks und Zauberei. Riesling, Weiß- und Spätburgunder. Weine mit enormen Trinkfluss. Weine die richtig viel Spaß machen!

Ulrike & Markus Thul

mit Clara und Paula

Adresse

Weingut Ulrike Thul
Liviastraße 61
54340 Leiwen

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Weinproben Mi und Fr 17 - 19 Uhr, Sa 13 - 16 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

Zurück zum Anfang