Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Online Weinprobe Leiwen

Abgeschlossenes Event

Wie gerne würden wir mit euch zusammen in diesem Jahr wieder wie gewohnt im Festzelt unsere Weinprobe feiern. Doch leider hält uns Corona immer noch im Griff, sodass wir uns dazu entschieden haben auch in diesem Jahr unsere Jahrgangsweinprobe als Online Weinprobe zu veranstalten. In diesem Jahr werden wir unter dem Motto „TON AN RIESLING AUF“ unsere Weine und beste Stimmung zu unseren Gästen nach Hause bringen. Die Weinprobe findet am Samstag, den 14.8.2021 um 19:00 Uhr statt. Bestellt euch noch schnell unser Weinproben Paket mit 15 verschiedenen Weinen unter der folgenden Adresse www.rieslingwinzer-Leiwen.de

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die Weinprobe 2021 zu feiern!
Eure Riesling Winzer Leiwen e.V.

Zurück zum Anfang