Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Packstation für Leiwen

Aufgrund der Berichterstattung über die Ausweitung der Packetstationen von DHL hat die Gemeinde Leiwen in den vergangenen Wochen mit DHL über eine Packstation für Leiwen gesprochen. Wir haben uns bemüht einen möglichst günstigen Standort der Gemeinde mit Strom und Glasfaseranschluss liefern zu können. Nach der Begutachtung des Standortes und ersten positiven Signalen wurde in der letzten Woche allerdings die Absage erteilt. Leider sei das Paketaufkommen in Leiwen  und Umgebung zu gering. Daher muss leider weiterhin auf die Verwahrung von Sendungen, die nicht zugestellt werden konnten in Trittenheim zu den Öffnungszeiten der Postfiliale verwiesen werden. Absendung und Retouren sind allerdings zu den Öffnungszeiten auch in der Touristinfo Leiwen weiterhin möglich.

Zurück zum Anfang