Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Adventsfenster – Damit Leiwen bis Weihnachten heller wird

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie wird auch die Weihnachtszeit eine andere sein, als in den vergangenen Jahren. Es wird auf Grund der Beschränkungen viel weniger möglich sein sich mit anderen zu treffen und die Gemeinsamkeit der Adventszeit zu erleben. Dass unser Dorf aber trotzdem eine gute Gemeinschaft ist, dafür haben sich 24 Personen engagiert und Adventsfenster dekoriert um somit den anderen eine Freude zu machen. Dafür vielen Dank!
Ein großer Abschluss wird am vierten Adventssonntag um 18 Uhr die Möglichkeit sein, die bis dahin 20 Fenster in einem individuellen Spaziergang durch das Dorf zu erleben. Der Spaziergang wird dann analog zu St.Martin mit besinnlicher Musik begleitet. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.
Mehr Infos auch im Amtsblatt
Sascha Hermes
Zurück zum Anfang