Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage Dorffest

Schweren Herzens haben wir in der letzten Woche beschlossen das geplante Dorffest auf Grund der aktuellen Entwicklungen bei den Coronazahlen nun doch abzusagen. Die Werbung dafür war gerade angelaufen, als über uns die Nachrichten aus dem Land, aber auch aus unserem Landkreis hereinbrachen. Die Zahlen lassen es unseres Erachtens nicht zu eine größere Veranstaltung sorgenlos durchzuführen. Ein Dorffest soll jung und alt zusammenbringen, unbeschwertes Feiern ermöglichen und die Dorfgemeinschaft stärken. Unter den derzeitigen Bedingungen hätten viele das Fest gemieden, Abstände und Regeln hätten das Erlebnis getrübt und im schlimmsten Fall hätten alle Maßnahmen nicht gereicht und es wäre zu einer Infektion gekommen. Das wäre kein Dorffest gewesen, wie wir uns das vorgestellt haben. Daher werden wir versuchen das Fest bei geänderter Lage im Frühjahr 2022 nachzuholen. Wir hoffen dann alle wohlbehalten und gesund im Forum Livia begrüßen zu können.

Zurück zum Anfang