Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bio-Container

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir den Standort des Bio-Containers in der Kirchgasse entlastet und 2 weitere Standorte aufgenommen. Zusätzlich gibt es wie ursprünglich geplant zwei weitere Container im hinteren Bereich des Gemeindezentrums Forum Livia. Außerdem haben wir freundlicherweise einen privaten Stellplatz im Bereich des Hotel Zummethof zur Verfügung gestellt bekommen. Hier haben die zummeter Bürger nun auch die Möglichkeit einen Container direkt in Zummet zu nutzen. Vielen Dank der Familie Robert.

Ich bitte auch bei den weiteren Standorten die Hygiene einzuhalten und den Bio-Abfall in den Containern zu entsorgen. Falls etwas herunterfällt muss es aufgehoben werden
und in den Container geworfen werden. Das scheint nicht immer zu funktionieren, da ich selbst am Standort Bauhof bereits darunter liegende Eierschalen entdeckt habe.

Alle drei Standorte werden daher regelmäßig kontrolliert.

Zurück zum Anfang